Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wie geht es weiter?

Informationen zum Umgang mit Corona

Auf dieser Seite informieren wir darüber, wie es in der aktuellen Covid-19 Pandemie in unsere Ortsgruppe weitergeht. Wie ist der Stand bezüglich des Trainings, welche Hygienemaßnahmen gibt es etc. ?

Alle Infos zur Corona Lage in Mönchengladbach sowie die geltenden Regelungen finden Sie unter www.notfallmg.de

Hier geht es zu den Corona-Regeln in NRW.

aktualisiert: 08.04.2022

Aktueller Stand in der Ortsgruppe

Die neuen Schwimmkurse laufen wie geplant (seit dem 11.01) und es ist auch wieder freies Schwimmen möglich. Hierfür ist eine Online-Anmeldung erforderlich.

Im Moment ist kein 3G Nachweis nötig, wir freuen uns aber trotzdem, wenn ihr euch regelmäßig testen lasst. Die Masenpflicht ist ebenfalls entfallen, wir würden euch aber bitten, vor allem im Eingangsbereich und dort wo ihr eng zusammensteht weiterhin eine Maske zu tragen. Vielen Dank!

Alle aktuellen Infos könnt ihr auch über unseren Newsletter erhalten. Bleibt gesund!

DLRG Newsletter

Bleib immer informiert!

Hier erhältst du aktuelle Informationen zum Beispiel zum Trainingsbetrieb oder Aktionen.

Jetzt anmelden

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.