Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Eltern-Kind Kurs

Dieser Kurs ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und sowohl als Mutter- oder Vater-Kind Kurs gedacht, als auch als Oma- oder Opa-Kind Kurs.

Unter der Anleitung einer Übungsleitung werden verschiedene Übungen und Spiele mit der Gruppe gemacht, damit sich dein Kind spielerisch an das Wasser gewöhnen kann. Zusätzlich bekommst du Tipps, wie du mit deinem Kind üben kannst, um es weiter mit dem Wasser vertraut zu machen.

Unter Kurse & Angebote findest du Informationen zu den Kosten und der Anmeldung, und unter Trainingszeiten die Uhrzeiten der aktuell angebotenen Kurse.

Marketing