Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Engagement in der Ortsgruppe

Mach mit!

Du hast Lust dich in der DLRG zu engagieren - es gibt verschiedenste Möglichkeiten!

Wir suchen immer Personen, die gerne bei der Schwimmausbildung der Kinder und Jugendlichen helfen möchten. Dafür musst du nicht unbedingt schon Erfahrung haben, mehr Infos findest du unter Schwimmausbilder*in werden.

Wenn du Lust hast die Jugend bei der Planung und/oder Durchführung von Aktionen zu unterstützen, schau' dich mal auf der Seite der Jugend um. Dort findest du alle Infos.

Du möchtest im Einsatz mithelfen? Also zum Beispiel im Zentralen Wasserrettungsdienst an der Küste, im Katastrophenschutz, Sanitätsdienste oder Ähnliches? Melde dich bei unserem Leiter Einsatz, er hilft dir gerne mit Infos weiter.

Insgesamt freuen wir uns immer, wenn du Interesse hast mitzuhelfen, vielleicht sogar im Vorstand? Sprich uns im Schwimmbad an, oder melde dich über das Kontaktformular.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.