Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

allgemeine News

Kommunikation nur noch per Mail

Veröffentlicht: 22.03.2021
Autor: LdÖ

Teile uns über das Kontaktformular deine Mailadresse mit, damit wir dich mit allen offiziellen Infos versorgen können.

Ab sofort werden wir die Kommunikation auf E-Mail umstellen. Einladungen zu Versammlungen, Anmeldungen, Kündigungen etc. werden also nur noch per E-Mail bearbeitet. Dafür ist es wichtig, dass wir deine aktuelle Mailadresse haben. Teile sie uns einfach über unser Kontaktformular mit.

Zusätzlich kannst du dich natürlich auch noch für unseren Newsletter anmelden. Darüber verschicken wir in unregelmäßigen Abständen aktuelle Informationen zu Veranstaltungen oder ähnlichem.
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.