Außerordentliche Ortsgruppentagung 2024

Dieses Jahr ist es besonders wichtig, dass ihr zur alljährlichen Ortsgruppentagung (kurz OG-Tagung) erscheint. Nutzt die Gelegenheit und gebt eure Stimme für den Zusammenschluss der 4 Ortsgruppen im Bezirk Mönchengladbach ab, um so den Fortbestand der DLRG in Mönchengladbach zu sichern.

Die Einladung inkl. der Informationen zur Zusammenführung habt ihr per Mail und/oder Post erhalten. Alle Infos findet ihr aber auch nochmal auf dieser Seite.

Die OG-Tagung findet statt am: Mittwoch, den 03.Juli 2024 um 19 Uhr

Tagungsort: Kleingärtnerverein Am Stammen e.V., Reyerstr. 93, 41065 Mönchengladbach

Anträge zur Tagesordnung:

Es ist ein Antrag eingegangen (Edelgart S. und Ernst B.), dieser lautet wie folgt:

• Schaffung zweier Vorstandsposten "Seniorenbeauftragter/in" (Leiter und Vertreter)
  • Hintergrund: Viele Senioren im Verein fühlen sich nicht mehr gesehen und vertreten. Sie wünschen sich eine "offizielle, vertretende und mitredende Stimme" im Vorstand und regelmäßig Veranstaltungen für Senioren und einen besseren Informationsfluss für Senioren im Verein