Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

allgemeine News

Mitgliedsbeitrag wird abgebucht

Veröffentlicht: 09.01.2021
Autor: LdÖ

Bankeinzug erfolgt zum 01.02.2021

wir danken euch nochmals sehr für eure Treue in den für alle schwierigen Zeiten und eure große Unterstützung der ehrenamtlichen DLRG-Arbeit.

Gerne weisen wir -bedingt durch den verlängerten Lockdown- auf diesem Wege auf unseren anstehenden Bankeinzug 2021 hin:

Der Bankeinzug für unsere seit 2014 unveränderten, sehr günstigen Jahresbeiträge erfolgt satzungsgemäß zum 01.Februar

Insofern bitten wir euch,

• uns eine eventuelle Änderung der Bankverbindung umgehend bzw. spätestens bis zum 24.01.21 per eMail (geschaeftsstelle@moenchengladbach.dlrg.de) mitzuteilen und
  • für rechtzeitige Deckung auf dem Konto zu sorgen.

Helft bitte mit, hohe Bankkosten für Rücklastschriften und Bearbeitungsmehraufwand zu vermeiden.

Marketing