Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

allgemeine News

Mitgliedsbeitrag wird abgebucht

Veröffentlicht: 09.01.2021
Autor: LdÖ

Bankeinzug erfolgt zum 01.02.2021

wir danken euch nochmals sehr für eure Treue in den für alle schwierigen Zeiten und eure große Unterstützung der ehrenamtlichen DLRG-Arbeit.

Gerne weisen wir -bedingt durch den verlängerten Lockdown- auf diesem Wege auf unseren anstehenden Bankeinzug 2021 hin:

 

Der Bankeinzug für unsere seit 2014 unveränderten, sehr günstigen Jahresbeiträge erfolgt satzungsgemäß zum 01.Februar

Insofern bitten wir euch,

  • uns eine eventuelle Änderung der Bankverbindung umgehend bzw. spätestens bis zum 24.01.21 per eMail (geschaeftsstelle@moenchengladbach.dlrg.de) mitzuteilen und
  • für rechtzeitige Deckung auf dem Konto zu sorgen.

Helft bitte mit, hohe Bankkosten für Rücklastschriften und Bearbeitungsmehraufwand zu vermeiden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.