Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Blaulichtmeile 28.04.2019

Am 28. April 2019 fand auf der Hindenburgstraße eine Blaulichtmeile statt, welche vom Verein Sicher-Miteinander sowie dem City-Management organisiert wurde. Es präsentierten sich viele verschiedene Hilfsorganisationen - so auch der DLRG Bezirk Mönchengladbach. An unserem Stand konnte man sich über alles rund um die DLRG, wie den Einsatz und auch unsere Schwimmkurse, informieren. Für die kleinen Besucher hatten wir ein Boot dabei, dort durften alle mal am Steuer sitzen. Vielen Dank an die DLRG Neuss für die Leihgabe des Bootes!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.