Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Familienfest im Volksbad 04.08.2019

Bei schönem Wetter fand am 04. August im Volksbad wieder das Familienfest statt. 750 tummelten sich an diesem Tag an verschiedenen Infoständen, vergnügten sich mit Aktionen und Spielen und genossen das Wasser.

An unserem Infostand konnten die Kinder ein riesiges Baderegel puzzel zusammenbauen, ein Boot erklimmen (Danke an die DLRG Neuss!) und alle die wollten konnten auch ausprobieren einen Rettungsball zielgerichtet zu werfen. 

Zusammen mit den Maltersern haben wir dann noch eine Rettung einer verunglückten Person mit abschließendem Abtransport mit dem Krankenwagen simuliert. Es war ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.