Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Kanutour und Grillen

Mitgliedertag 07.05.2022

Am 07. Mai 2022 haben wir einen Mitgliedertag veranstaltet und haben uns sehr gefreut, dass wir den Tag mit über 120 Personen gemeinsam verbringen konnten.

Wir hatten eine Kanutour und ein anschließendes Grillen geplant, alle konnten sich aussuchen, ob sie an einem oder beidem teilnehmen wollten. Bei bestem Wetter sind wir ab 13 Uhr ca. 8 km über die Niers gepaddelt. Wunderschöne Natur, jede Menge Mücken, ab und zu mal Steckenbleiben und das ein oder andere Bad gehörten auch dazu! Im Anschluss ging es mit dem Fahrrad oder dem Shuttlebus zurück zum Start und es wurde lecker gegrillt.

Wir danken dem Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung für die finianzielle Unterstützung der Aktion.

Es war ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.