Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aktionstag im Minto 26.10.2019

Bei dem "Marktplatz" Gladbach gewinnt haben wir eine Kooperation mit dem Minto abgeschlossen und durften dort am 26. Oktober einen Stand aufbauen. An unserem Basteltisch konnten die kleinen Besucher die Baderegeln ausmalen, an unserem Knotenbrett wurden verschiedenste Knoten geübt. Ein wichtiger Punkt war auch unsere Erste Hilfe Puppe: hier durften alle Besucher - ob groß oder klein - einmal die Herzdruckmassage ausprobieren oder wiederholen. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.