Ortsgruppentagung 2022

Am 11.05.2022 fand unsere jährliche Ortsgruppentagung statt. Diesmal haben wir im Balkonsaal der Kaiser-Friedrich-Halle getagt. Es wurde über das letzte Jahr berichtet sowie einige Planungen für dieses Jahr vorgestellt. Alle 4 Jahre - so auch dieses Jahr - wird ein neuer Vorstand gewählt, die Posten wurden wie folgt besetzt:

Leiter: Frank Rüstig
stellv. Leiterin: Nicole Carduc
Geschäftsführerin: Nicole Carduc
stellv. Geschäftsführer: Frank Rüstig
Schatzmeister: Marcel Kolb
Leiter Ausbilung: Roman Harff
stellv. Leiterin Ausbildung: Jaqueline Carduc
Leiter Einsatz: Markus Wiedenfeld
stellv. Leiter Einsatz: Benjamin Wolf
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit: Helen Schneider
stellv. Leiterin Öffentlichkeitsarbeit: Dunja Merks
Beisitzer: Bruno Grotenrath
Beisitzerin: Astrid Bell
Kassenprüferin: Petra Carduc
Kassenprüferin: Helga Zorndorf
stellv. Kassenprüfer: Sebastian Küpper

Hier findet ihr unseren aktuellen Vorstand.

Günter Breuer hat nach vielen Jahren Vorstandsarbeit nun sein Amt niederlegt. Vielen Dank für deine Arbeit Günter! Bruno Grotenrath hat nach fast 40 Jahren seinen Schatzmeisterposten an seinen Nachfolger übergeben, er unterstützt uns aber als Beisitzer weiterhin im Vorstand.