Ortsgruppentagung 2023

Am 19.04.2023 fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung, die Ortsgruppentagung statt. Dieses Jahr haben wir von 19 - 22 Uhr im Haus Erholung getagt. Wie immer wurde von den verschiedenen Ressortleitungen über die Geschehnisse des letzten Jahres berichtet und ein Ausblick auf das Jahr 2023 gegeben. Insgesamt waren 43 Personen anwesend.

Es wurden auch wieder viele Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt, von Ehrungen für 10 Jahre Mitgliedschaft bis zum 65 Jahren Mitgliedschaft war alles dabei. Des weiteren wurden mehrere Personen für ihre aktive, langjährige Mitarbeit mit Verdienstabzeichen geehrt. Leider waren nicht alle Personen anwesend, die eine Ehrung erhalten haben. Elisabeth Günther wurde neben ihrer Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft auch die Ehrenmitgliedschaft verliehen - danke für deine langjährige Treue und Unterstützung des Vereins. Günter Breuer und Bruno Grotenrath erhielten beide das höchste Verdienstabzeichen der DLRG: Gold mit Brillant. Beide haben sich über viele Jahre hinweg sehr aktiv in der DLRG engagiert und den Verein dadurch sehr unterstützt - vielen Dank euch! (Bruno ist immer noch Teil des Vorstandes). Als Dank für diese langjährige Unterstützung wurde beiden die Ehrenmitgliedschaft verliehen.